Nach der Grundschule absolvierte ich eine Lehre als Drogistin und Kosmetikerin und schloss die Lehre als Drogistin mit einem positiven Lehrabschluss ab. Danach begann ich die Ausbildung als OP-Pflegerin und absolvierte gleichzeitig die Meisterprüfung in Kosmetik und Schönheitspflege.
Nach der Ausbildung zur OP-Pflegerin arbeitete ich 7 Jahre im Operationssaal und an freien Tagen und abends im Hotel als Kosmetikerin.

Anfang 2006 nahm ich wieder meinen Beruf als Kosmetikerin auf und leitete die Wellnessabteilung in einem Hotel. Im Jahr 2006 begann die Ausbildung zur Hypnose und machte auch einige Seminare für Fachhypnose. 2012 begann ich das Studium als psychologische Beraterin wo ich 2016 erfolgreich diplomierte. Ich arbeite nun seit 14 Jahren selbstständig als Hypnosetherapeutin. Mein Ziel ist es weiters noch die Zahnarzthypnose zu absolvieren.

BRIGITTE RUECH
HYPNOSETHERAPIE

Giessenweg 37 - 6265 Hart
Zillertal - Tirol - Österreich

0664/1062179
brigitte@hypnose-ruech.at

tiroler gesundheitsbetriebewko